Funk Überwachungssystem Plug & Play, 1080P
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage
(21.12.2021)
Was ist zu tun, wenn der Rekorder des "Funk-Überwachungs-Sets" nicht in Betrieb genommen
werden kann?
- Antwort: Sollte der Rekorder nach dem Einbau einer Festplatte nicht in Betrieb genommen werden
können, stellen Sie sicher, dass die eingebaute Festplatte vorher formatiert wurde.
Sollte Sie eine unformatierte Festplatte einbauen, kann es mehrere Minuten dauern,
bis die Einrichtung fortgesetzt werden kann. Die Verwendung einer unformatierten Festplatte
ist also möglich. Bitte warten Sie daher die Zeit ab, bis der Rekorder die Festplatte
erkennt.
- Frage
(21.12.2021)
Was ist zu tun, wenn das Bild einer Kamera des "Funk-Überwachungs-Sets" unscharf ist?
- Antwort: Sollte nach der Montage der Kamera das Bild unscharf wiedergegeben werden, können
Sie es über die Kamerabedienung in der App oder im Menü des Überwachungsmonitors scharf
stellen.
In der App beispielsweise befindet sich in der Steuerung einer einzelnen Kamera ein
Button bei den Steuerpfeilen, mit dem das Bild fokussiert werden kann.
Funk Überwachungssystem Plug & Play, 1080P