Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



VisorTech

Pressestimmen, Test-Ergebnisse & Auszeichnungen:

"Zertifiziertes Produkt für Senioren"

Deutsches Seniorenportal 03/17

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Tueralarme Tueralarme
  • ; Tueralarme Tueralarme
  • ; Tueralarme Tueralarme

NC-5333-919  Mobile Reise-Alarmanlage für Türen und Fenster

Eigentums-Schutz auch auf Reisen. Für Hotel, Ferien-Wohnung, Caravan etc. Mit lautem Alarm-Ton. Federleicht.

Schützen Sie Ihr Hab & Gut auch auf Reisen vor unbefugtem Zugriff. Die kleine Alarmanlage passt mit 7 x 3 cm und federleichten 30 g immer ins Gepäck und gibt Ihnen im Urlaub ein sicheres Gefühl.

Unkomplizierter Schutz für Hotelzimmer, Wohnwagen und Co.: Einfach die beiden Metallstreifen zwischen Türen oder Fenster klemmen. Sobald die Tür geöffnet wird und die Metallclips sich nicht mehr berühren geht ein ohrenbetäubender Alarm los.
  • Winziger Alarm für Türen & Fenster, perfekt auf Reisen
  • Integrierte LED-Taschenlampe
  • Mit Aufhängeschlaufe für Türklinke oder Fenstergriff
  • Unauffälliges Design
  • Einfach mitnehmen: Maße 73 x 35 x 13 mm, 30 g
  • Inklusive 2 Knopfzellen (CR2032) und deutscher Anleitung
transparent_pixel

(2) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(15) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um VisorTech Produkt VisorTech:

VisorTech

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.